Unundeux machen heute zum Montag mal reinen Tisch. Das ist auch gut so, denn man sollte die Woche niemals mit Unordnung beginnen. Tut man dies, hat man ja gar nichts zu tun bis Freitag und muss unfähig im Gerümpel der Vorwoche verweilen. Das machen die Herren natürlich nicht und räumen auf diesem Wege gleich mal die angeblich brodelnde Gerüchteküche auf. Alles was gesagt wurde ist falsch. Die Excrementory Grindfuckers verlieren nicht ihren Horn, Unundeux bleibt Facebook fern und Japanische kampfhörspiele wird es auch weiterhin nur noch im Asiamarkt um die Ecke geben. Hier die Originalzitate:
1/ UNUNDEUX AUF FACEBOOK:
Wir haben noch einmal drüber nachdacht und ein für allemal entschieden: unundeux gehen _nicht_ auf den Zuckerberg. Weder auf den in Rio, noch auf den im Internet.
Kann ja sein, dass man mehr Leute erreicht, wenn man da mitmacht. Der feige Humor und das unprofessionelle Gedisse sind aber einfach nicht unser Ding. Da betreiben wir lieber weiterhin unser eigenes asoziales Netzwerk mit weniger, dafür aber echteren Friends, die, anstatt uns mit Nullinformationen zu belästigen, die sie auf spiegel-online und anderswo finden, sich von uns vollspammen lassen mit den Nullinformationen, die wir selbst kreieren.
2/ JAKA REUNION:
Hier und da munkeln Leute, eine JAKA Reunion sei geplant. Das ist natürlich Quatsch! JAKA sind nach wie vor froh, die Wochenenden nicht im Stinkebus verbringen zu müssen und sich stattdessen um Haushalt und Kinder kümmern zu können. Über die ganzen Mails von wegen "Los gehts, JAKA wieder her!" freuen sie sich natürlich, bitten aber gleichzeitig um euer Verständnis, dass sie diesem Wunsch nicht entsprechen können. Sie haben ja noch nicht mal mehr einen Proberaum!
Enjoy.